EINZIGARTIGE BABYBAUCHFOTOS, LIEBEVOLLES BABYBAUCHSHOOTING IM WOHLFÜHLSTUDIO IN PRIEN AM CHIEMSEE, ROSENHEIM,TRAUNSTEIN UND UMGEBUNG

Deine einzigartigen wertvollen Erinnerungen an deine Schwangerschaft! Halte diese Zeit in ganz besonderen Bildern fest und plane mit mir dein wunderschönes Babybauchshooting!

Schau mir über die Schulter…

bein einem wunderschönen Babybauchshooting!

Als ich schwanger war, dachte ich, jeder Moment ist so unglaublich neu und unwirklich…

und wir haben Zeit genug um alles in Bilder fest zuhalten…

aber nein die Zeit rast und ich habe keine richtigen Babybauchfotos gemacht!

Ja, ich habe Schnapschüsse, aber keine schönen schwangeren Bilder von mir!

Ich bereue es sooo sehr!

Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich es so liebe Eure Babybäuche und Euer wunderschönes Strahlen abzulichten.

Für Eure einzigartigen Familienschätze!

Es freut mich sehr, dass Du hier vorbei schaust!

Laß uns gerne dein Babybauchshooting planen!

Deine Babybauchfotos sind immer gut möglich ab der 28. Woche und meist bis zur 38. Woche.

Es kommt natürlich darauf an wie Du Dich wohl fühlst.

Das Babybauchshooting ist immer super schön draußen in der Natur, rund um den Chiemsee oder bei mir in meinem Wohlfühl-Tageslicht-Studio.

Du kannst Dir auch gerne bei mir Babybauchkleider ausleihen. Für das Babybauchshooting benötigst Du am besten helle oder hautfarbene Unterwäsche.

Suchst Du das besondere, außergewöhnliche

Babybauch-Shooting?

Wie wäre es mit FINEART BABYBAUCHBILDER im wunderschönen dunklen Look?

Natürlich kannst Du diesen schönen FineArt Look mit den dem hellen Bildlook in meinem Studio kombinieren!

Babybauchfotos mit Papa und Geschwisterkinder sind natürlich möglich. Und immer super schön!

Dabei steht der Spaß und das besondere Leuchten der werdenden Mama im Vordergrund.

Wir besprechen vorher kurz die Wahl der Kleidung und Deine Lieblingsaccessoires.

Mir ist besonders wichtig Euch ein “Rund-um-Sorglos” Paket anzubieten, damit wir unsere Zeit zusammen einfach nur genießen können und wunderschöne Erinnerungen für Euch entstehen!

Mit deinem Babybauchshooting hast Du die Möglichkeit unvergessliche Erinnerungsstücke zu erschaffen und später diese Familienerbstücke an dein kleines Wunder weiter zugeben!

Was sind deine größten Bedenken vor deinem Babybauchshooting?

Vielleicht: Was soll ich anziehen? oder Wie soll ich mich verhalten vor der Kamera?

Aber weißt Du:

Keine meiner lieben werdenenden Mamis steht dauernd vor der Kamera!

Ich bin der Profi und kümmere mich mit viel Leidenschaft, Spaß und Leichtigkeit um dein unvergessliches Babybauchshooting! Überlaß das gerne alles mir!

Was meinst Du?

Hört sich das gut an? 💕

SUCHST DU DAS BESONDERE UND EINZIGARTIGE BABYBAUCHSHOOTING?

Wie wäre es mit einem

“Rain-Window “ Babybauchshooting?

Stell Dir vor Du kannst dein Babybauchshooting mit einem unvergleichen MILCHBAD—SHOOTING kombinieren.

✨Du bist einzigartig und wunderschön! ✨

Bist Du schwanger und möchtest besondere Babybauchfotos?

Wie wäre es im Frühjahr mit einen Milchbadshooting um deine Kugel unglaublich schön in Szene zusetzten?

Ich freue mich schon wieder so sehr auf meine 💕Outdoor Milchbadshootings! 💕

Du auch?

Was meinst Du?

Hört sich das gut an? 💕