EMOTIONALES  BABYSHOOTING, LIEBEVOLLE BABYFOTOS UND ENSTPANNTE FAMILIENFOTOS IN PRIEN AM CHIEMSEE, ROSENHEIM,TRAUNSTEIN UND UMGEBUNG

Kleine Wunder zu fotografieren ist etwas ganz besonderes! Eure Babyfotos liegen mir am Herzen!

entspanntes Babyshooting, liebevolle Babyfotografie, zarte Babyfotos, natürliche Familienfotos im Tagelichtstudio Prien am Chiemsee für Rosenheim Traunstein und Chiemgau Baby2024

Die Zartheit und der Zauber der ersten Tage in Babyfotos festzuhalten ist wunderschön. Ich trage mir Deinen Geburtstermin ein und Ihr meldet Euch, wenn Euer Baby da ist und Ihr Euch wohl fühlt. 

Am besten sind Neugeborenenfotos immer zwischen dem 7. und 21. Lebenstag. Aber auch danach sind natürlich Babyfotos möglich!

In meinem gemütlichen Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee, fotografiere ich für Euch gerne Eure Babyfotos, Geschwister- und Familienbilder.

Dort ist es schön warm, es stehen Getränke und Snacks für Euch bereit und wir können mit viel Spaß starten.

Ich habe für Euer kleines Baby alles da an Kleidung und Accessoires und falls Du gerne, als Mami, Kleider trägst, kannst Du Dir auch gerne eines meiner Shootingkleider aussuchen.

Ein Neugeborenen- oder Babyshooting dauert ca. 2 Stunden.

TESTIMONIAL VON VERENA

Wir sind sehr glücklich, zufrieden und begeistert von den wunderschönen Fotos! Sie sind jetzt unser Schatz für die ganze Familie 💟! Haben Babybauch- und Neugeborenenfotos gemacht. Die Treffen haben sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und professionell angeleitet, was Sicherheit bei den Posen gab. Jaqueline ist sehr liebenswert, man spürt ihre Freude, Talent und Leidenschaft für ihren Beruf. Macht unbedingt einen Termin bei ihr, es lohnt sich sehr. Lieben Dank! Sehr gerne wieder.

Ein Fototermin mit mir soll Euch vor allem Spaß machen.

Von mir werdet Ihr nicht hören: "Lach doch mal" Ich gebe Impulse vor, aber die schönsten Bilder entstehen nur wenn Ihr Euch wohl fühlt, ohne Stress und ohne Druck! Dort ist es schön warm, es stehen Getränke und Snacks für Euch bereit und wir können mit viel Spaß starten.

Wir haben immer Zeit für die Bedürfnisse Eurer Kinder, sei es Stillen, Flasche geben oder Wickeln.

Die Bedürfnisse Eurer Kinder stehen an erster Stelle! Ich möchte mit Euch eine schöne Zeit verbringen und Eure Momente als Familie in Bildern für Euch für immer festhalten.

Mir ist besonders wichtig Euch ein “Rund-um-Sorglos” Paket anzubieten, damit wir unsere Zeit zusammen einfach nur genießen können und wunderschöne Erinnerungen für Euch entstehen!

Schön, dass Du da bist!

In der Slideshow siehst Du eine Auswahlgalerie eines Babyshootings, die ich für die Eltern erstellt habe.

Aus deiner Auswahlgalerie kannst Du Dir dann deine Lieblingsbilder aussuchen!