EINZIGARTIGE UND LUSTIGE FAMILIENSHOOTINGS, LIEBEVOLLE  UND ENSTPANNTE FAMILIENFOTOS IN PRIEN AM CHIEMSEE, ROSENHEIM,TRAUNSTEIN UND UMGEBUNG

Familienfotos sind Herzensbilder.

Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren von Familien.

Ich brenne dafür, es erfüllt mich und ich kann mir nichts anderes vorstellen beruflich zu machen! Aber wisst ihr, was das Schönste ist? Das viele Lachen während eines Fototermins.

Die Kinder stecken einen förmlich an mit ihrer Begeisterungsfähigkeit, ihrer Unbekümmertheit und ihrer Freude am Leben! Gibt es etwas Schöneres? 🤍

Ein Familienshooting dauert ungefähr 1,5 Stunden, so lange die Kinder Lust und Spaß haben!

Ich liebe Familien draußen in der Natur überall im Chiemgau zu fotografieren.

Aber auch gerne an einer Location eurer Wahl.  Ich vereinbare meistens einen Termin und einen Ausweichtermin, da wir ja vom Wetter abhängig sind.

Das Licht ist am besten am frühen Vormittag oder späten Nachmittag, deshalb vereinbare ich gerne Termine zu diesen Tageszeiten.

Unglaublich schön ist es, Euch mit Euren Eltern und Großeltern zu fotografieren!

Die Fotos eines Mehrgenerationen Shootings sind absolute Familienerbstücke!

Verpaßt nicht diese Familienfotos zumachen!

Mir ist besonders wichtig Euch ein “Rund-um-Sorglos” Paket anzubieten, damit wir unsere Zeit zusammen einfach nur genießen können und wunderschöne Erinnerungen für Euch entstehen!

Eure Familienfotos sind ein wertvolles Familienerbstück und ich freue mich darauf diese Schätze mit Euch zu erschaffen!