EINZIGARTIGES  BABYBAUCHSHOOTING, LIEBEVOLLE BABYFOTOS UND ENSTPANNTE FAMILIENFOTOS IN PRIEN AM CHIEMSEE, ROSENHEIM,TRAUNSTEIN UND UMGEBUNG

Hallo liebe Familien, ich bin Jacqueline Wilms und arbeite im wunderschönen Chiemgau als Fotografin für Babybauch, Baby und Familien in der Region Rosenheim, Traunstein und Umgebung.

Leidenschaftlich gerne fotografiere ich Euch in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Prien am Chiemsee oder in der Natur, rund um den Chiemsee, in der Umgebung von Rosenheim und Traunstein.

Meine Kamera war schon immer Teil meines Lebens, deshalb habe ich nach verschiedenen Praktika in der Medienbranche eine Lehre zur Fotografin gemacht. Alles um “das Bild” und die fantastischen Möglichkeiten haben mich schon immer fasziniert. Deshalb war ich auch einige Jahre in Köln beim Fernsehen und Film tätig.

Schließlich hat es mich wieder in meine Heimat zurück gezogen und meinen Mann habe ich gleich mit gebracht. Ich bin Mama zweier Kinder und weiß daher um so mehr, welchen Wert gelungene Babybauchfotos, zarte Babyfotos, lebendige Kinderbilder und natürliche Familienfotos haben. Besonders wichtig bei meiner Arbeit ist mir, dass sich die Kinder wohl fühlen, denn dann entstehen natürliche stimmungsvolle Fotos mit dem gewissen Etwas.

Meine Bilder sollen berühren, Eure Geschichte erzählen und Herz und Seele haben.

Diese unglaublichen wichtigen Momente in eurem Leben zu begleiten und in Bildern für Euch festzuhalten ist für mich immer etwas ganz Besonderes und meine Herzensangelegenheit! 🤍

Mein gemütliches Tageslicht Studio

Seit 2020 habe ich mein gemütliches Tageslichtstudio in Prien am Chiemsee. Gerade für zeitlose Babybauchfotos, liebevolle Neugeborenenbilder und emotionale Familienbilder ist mein Studio wunderbar geeignet. Es ist hell und freundlich und mit viel Liebe eingerichtet. Das wichtigste ist, das Ihr Euch bei mir mit Euren Kindern wohl fühlt! Es soll Euch mit Eurem Neugeborenen und Geschwisterkindern an nichts fehlen. Mir ist es so wichtig, dass wir eine schöne Zeit miteinander haben und wunderbare einzigartige Bilder für Euch entstehen. Und das passiert nur, wenn alle sich wohlfühlen und Spaß haben!

in Prien am Chiemsee

FÜHLT EUCH EINFACH WOHL BEI MIR!

Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein
Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein

ICH HABE ALLES FÜR EUCH DA!

VON GETRÄNKE, SNACKS, WINDELN, FEUCHTTÜCHER, ÜBER SÜßE BABYKLEIDUNG UND EINE TOLLE AUSWAHL AN BABYBAUCHKLEIDUNG!

Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein
Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein
Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein
Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein
Liebevoll eingerichtetes Wohlfühl Tageslicht Studio in Prien am Chiemsee für Rosenheim und Traunstein